Sonntag, 28. September 2014

Leseplanung September 2014 - Update #4

#1 Rockstar weiblich sucht
#2 Fangirl
#3 Hübsch in alle Ewigkeit
#4 Perfect Escape
#5 Harry Potter 2
#6 Harry Potter 3
#7 Mottentanz
#8 Wer weiß, was morgen mit uns ist

"Fisherman's Friend in meiner Koje" hat mir ganz nach Kerstin Gier Manier (hihi) wieder super gefallen. Es ist wirklich witzig, unterhaltsam und kurzweilig. Die Rezension ist schon geschrieben und wartet auf Veröffentlichung.

"Perfect Escape" habe ich danach wirklich weitergelesen und dann auch innerhalb kurzer Zeit beendet. Das Buch hat mir sehr gefallen, aber es ist auch sehr viel ernster als ich erwartet habe. Der Road Trip passiert nämlich nicht aus Spaß, sondern in dem Versuch, vor einem Fehler zu fliehen und eine Krankheit zu besiegen. Ich habe 4/5 Punkten vergeben, werde aber keine Rezension schreiben.

Gestern habe ich nachmittags mit "Soul & Bronze" angefangen, dem zweiten Band der Elemente der Schattenwelt. Das Buch hat wie sein Vorgänger wieder die volle Punktzahl von mir bekommen. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich habe wirklich dieses Wochenende an die 600 Seiten gelesen. Das wurde aber auch Zeit!

"Mottentanz" werde ich diesen Monat vermutlich nicht mehr schaffen. Beginnen werde ich damit aber voraussichtlich heute noch. Vielleicht fesselt es mich ja so sehr, dass ich es trotz Schule und Klausurphase noch in den nächsten zwei Tagen beenden kann. Ob es klappt, seht ihr dann ja in meinem Monatsrückblick.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß mit dem letzten Buch der Leseplanung :)

    AntwortenLöschen