Donnerstag, 25. September 2014

[Top Ten Thursday] SuB-Leichen!

Das heutige Thema für den Top Ten Thursday lautet
10 Bücher, die schon am längsten auf deinem SuB liegen 
und weil ich das spannend finde, bin ich heute mal wieder bei der Aktion dabei.
Genau kann ich das gar nicht sagen, weil meine Aufzeichnungen über Neuzugänge und gelesene Bücher erst 2011 angefangen haben und ich manche Bücher sogar schon vor meiner Blogzeit oder ganz zu Beginn hier liegen habe.

1. Zwei an einem Tag
   - habe ich mal bei einem Gewinnspiel gewonnen, war dann aber so im Fantasy-Fieber, dass ich es vergessen habe
2. Ugly - Verlier nicht dein Gesicht
   - habe ich noch gekauft, bevor ich den Blog hatte. Das Buch interessiert mich immer noch sehr, aber ich möchte es schon ewig vermeiden, neue Reihen anzufangen
3. Numbers - Den Tod im Blick
   - gleicher Grund wie oben
4. Der Kuss des Dämons
   - habe ich gekauft, weil es ähnlich wie Twilight sein soll. Mittlerweile schreckt mich dieser Grund eher ab :D
5. Flüsterndes Gold
   - habe ich mir vor 4 Jahren gekauft. Gelesen habe ich es noch nicht, weil bekannt gegeben wurde, dass die Reihe nicht komplett übersetzt wird. Das hat sich jetzt aber geändert, wenn ich nichts durcheinander bringe
6. Immortal Beloved - Entflammt
   - ebenfalls 4 Jahre alt und bei einem Gewinnspiel von mein-lesetipp.de gewonnen. Noch nicht gelesen, weil ich auf die Fortsetzungen warten wollte und jetzt keine neue Reihe anfangen möchte
7. Unsterblich wie die Nacht
   - war bei einer riesigen Bestellung von rebuy dabei und interessiert mich momentan nicht mehr besonders
8. Entwined
   - habe ich mir vor Ewigkeiten auf Englisch gekauft, als ich noch gar nicht auf Englisch gelesen habe. Das Cover ist aber einfach so schön, dass ich es in mein Zimmer stellen wollte. Lesen werde ich es aber hoffentlich bald.
9. Gegen die Finsternis
   - vor 4-5 Jahren habe ich Band 1 gelesen und dann sofort die Fortsetzung gekauft, aber bis heute nicht gelesen weil ich auf das Erscheinen der restlichen Reihe gewartet habe
10. Under the never Sky
   - habe ich bei einer Amazon-Aktion für englische Bücher mitbestellt. Band 3 und Abschluss der Trilogie ist dieses Jahr erst erschienen

Sagt bitte Bescheid, wenn man die kleine Schrift nicht lesen kann. Bei mir klappt alles, aber ich weiß nicht, wie das an anderen Bildschirmen aussieht.

Kommentare:

  1. hey
    also wenn das Buch "Kuss des Dämons" von Lynn Raven ist, dann kann ich dir versichern das es nicht so ist wie twilight. Ich habe diese Bücher verschlungen. Und es ist eine Triologie nur zum Hinweis

    lg Carina
    the-reading-eye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dann lese ich das vielleicht doch bald mal :)
      Ich weiß, Band 2 habe ich auch schon. Aber danke für den Hinweis!

      Löschen
  2. Zwei an einem Tag solltest du unbedingt bald lesen! Eine wunderbare Geschichte, die sich sehr gut aufbaut und weiter entwickelt und ein Ende hat, das man nun wirklich nicht erwartet. Hat mich wirklich sehr positiv überrascht! Ich habe das mal vor einiger Zeit gratis als Kindle Deal runtergeladen :)

    Liebste Grüße,
    maaraavillosa <3

    http://maaraavillosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Mara Villosa an, das Buch ist super! Ich habe es nur so verschlungen und war fast ein bisschen traurig, als ich es durch hatte.

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja wirklich ein paar schöne Bücher dabei :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Da habe ich am Donnerstag glatt einen Top Ten Thursday Beitrag übersehen - dann kommentiere ich ihn, wenn auch etwas verspätet am Kommentiertag. Ich habe noch keines der Bücher gelesen, die du auf deiner Liste hast (die übrigens kein Buch von meiner Liste enthält ;) ). Meine Bloggerkollegin Anna war aber von "Under the never sky" so begeistert, dass sie sich sofort Band 2 bestellen musste. Ich denke, das sagt schon viel aus.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Außer "Numbers" hab ich davon auch noch keine gelesen :) Aber das liebe ich dafür sehr ;) Versteh aber was du meinst mit keine neuen Reihen anfangen, ich versuche schon ne Weile einige zu beenden aber naja... :D
    Ugly hab ich auch noch auf dem SuB aber "erst" seit ca nem Jahr ;)

    Es freut mich zu hören, dass das Uni Zeug dich nicht nervt :) Hab schon immer das Gefühl, dass es total nervig sein muss wenn ich nur darüber rede :D Aber wenn das dich interessiert, ich werd bestimmt noch mehr darüber schreiben, weil es im Moment sehr stressig ist, weil ich noch 2 Hausarbieten schreiben muss :D
    Aber bevor du denkst, alles ist schlimm am studieren weil ich so schreibe, das stimmt auf keinen Fall! Ich mag studieren sehr :) Deutsch ist zwar ... meeh :D Aber das liegt vielleicht auch an der Uni^^ Also, lass dich nicht abschrecken ;) Man muss zwar organisiert sein und es kann sehr anstrengend sein aber alles in allem würd ichs empfehlen :)

    Liebste Grüße, Katharina - Endlich nochmal Zeit zu kommentieren :)

    AntwortenLöschen