Sonntag, 19. Oktober 2014

Leseplanung Oktober 2014 - Update #3

#1 The Iron Trial
#2 Kirschkernküsse
#3 Nachtkrieger
#4 Blood Lily Chronicles
#5 Sommer offline
#6 Blood Romance
#7 Tod oder Liebe
#8 Der Kuss des Dämons
#9 Solange du da bist

Nach dem letzten Update habe ich als erstes "Tod oder Liebe" beendet. Das Buch war ganz nett, aber nicht außergewöhnlich gut. Dafür ging es mir zu sehr in die Richtung von wegen "Wir haben uns gerade erst kennengelernt und ich bin gefährlich für dich, aber ich liebe dich mehr als alles andere".

"Der Kuss des Dämons" hat mir wirklich gut gefallen. Es verlief zwar im Prinzip nach einem ähnlichen Schema wie die meisten anderen Fantasybücher für Jugendliche, aber die Umsetzung gefiel mir und ich bin gespannt, wie die Reihe weitergeht.

"Solange du da bist" habe ich begonnen, aber dann hat mich die Leselust so plötzlich wieder verlassen, wie sie letzte Woche aufgetaucht ist. Ich habe es bisher bis Seite 123 geschafft.

Außerdem habe ich "Fahrenheit 451" gelesen. Ich kenne das Buch zwar schon, weil ich es für meine Facharbeit am Anfang des Jahres gelesen habe, aber weil es jetzt Thema im Englischunterricht ist und ich morgen einen Test darüber schreibe, wollte ich es lieber noch mal lesen.

Kommentare:

  1. Okay, dann kommt "Tod oder Liebe" jetzt von meiner Wunschliste runter :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast diesen Monat ja wieder richtig losgelegt! :)
    Schade, dass dir "Tod oder Liebe" nicht gefallen hat, aber immerhin hast du einiges geschafft! :)

    Liebe Grüße - ich, die sich schrecklich fühlt weil sie so selten kommentiert! :(

    AntwortenLöschen