Sonntag, 26. Oktober 2014

Leseplanung Oktober 2014 - Update #4

#1 The Iron Trial
#2 Kirschkernküsse
#3 Nachtkrieger
#4 Blood Lily Chronicles
#5 Sommer offline
#6 Blood Romance
#7 Tod oder Liebe
#8 Der Kuss des Dämons
#9 Solange du da bist



Die Leselust ist leider immer noch nicht wieder da. "Solange du da bist" habe ich beendet und es hat mir relativ gut gefallen. Die Rezension schiebe ich aber noch vor mir her, weil ich nicht wirklich weiß, was ich dazu sagen soll.

"Blood Lily Chronicles" habe ich begonnen und bin erst auf Seite 141. Bisher gefällt es mir ganz gut. Es ist interessant, wie Lily in ihrem neuen Körper zurecht kommt und noch dazu mit der Tatsache, dass sie plötzlich Dämonen jagen soll.

Außerdem habe ich "Hiob" angefangen, was ich für den Deutschunterricht lesen muss. Wie bei den meisten Schullektüren bin ich aber alles andere als begeistert.

Vielleicht würde ich ja mehr lesen, wenn ich nicht so sehr durch Rap am Mittwoch, Spiele und Serien abgelenkt werden würde. Ich habe festgestellt, dass "Dragon Quest" und "Reaper" eine super Kombination ist. Die Serie solltet ihr euch übrigens mal anschauen, ich habe in den letzten beiden Tagen 13 Episoden geguckt. Leider wurde sie nach der zweiten Staffel einfach abgebrochen. :(
 Und Rap am Mittwoch finde ich einfach sehr unterhaltsam, auch wenn es relativ Mutter-F***** lastig ist. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen