Mittwoch, 1. Oktober 2014

Monatsrückblick 09/14

Gelesene Bücher: 10 davon Englisch: 2
Wer weiß, was morgen mit uns ist (Ann Brashares) [3/5]
Fangirl (Rainbow Rowell) [5/5]
[e] Rockstar weiblich sucht (Teresa Sporrer) [5/5]
Hübsch in alle Ewigkeit (Emma Flint) [2/5]
Harry Potter 2 (J.K. Rowling) [4/5]
Harry Potter 3 (J.K. Rowling) [5/5]
Perfect Escape (Jennifer Brown) [4/5]
[e] Soul & Bronze (Laura Kneidl) [5/5]
Mottentanz (Lynn Weingarten) [4,5/5]
Fisherman's Friend in meiner Koje (Kerstin Gier) [4/5]

Ein Klick auf den Titel führt euch zur Rezension, sofern vorhanden.

Gelesene Seiten: 3712
Durchschnittlich pro Tag gelesen: 124
Aktueller SuB: 177

Highlight:
Fangirl

Neue Bücher: 10 davon Englisch: 6
The Walking Dead 2+3
Fangirl
Sea of Shadows
Grau
Die Schwarze Armee 1-3
Second Chance Summer
The Iron Trial

Fazit:
Ich habe alle Bücher gelesen, die ich mir vorgenommen habe und sogar noch zwei zusätzlich. Damit bin ich super zufrieden, vor allem weil ich den ganzen Monat Schule hatte und auch schon ein paar Klausuren schreiben musste. Wobei ich zugeben muss, für die Klausuren keine Minute gelernt zu haben, aber das muss ja niemand wissen, oder?
Neue Bücher sind jetzt WIRKLICH nicht mehr eingeplant, also könnte das mit dem SuB-Abbau ab nächsten Monat sogar hinhauen. Es sind jedenfalls keine Reisen zum Büchermarkt oder nach England geplant. :D
Nachdem ich mich in den letzten Wochen schon fast dazu zwingen musste, zu lesen, haben mich "Soul & Bronze" und "Mottentanz" da wieder rausgeholt und ich freue mich schon auf die Ferien, die Freitag anfangen, weil ich dann endlich noch mehr Zeit dafür habe.
Die Rezensionen oben sehen bisher noch sehr dürftig aus, aber für 4 der Bücher steht die Rezension schon zur Veröffentlichung bereit.

P.S.: Ein Buch habe ich total vergessen, aufzuschreiben, weshalb auch das Cover fehlt. Oben habe ich es aber mittlerweile ergänzt.

1 Kommentar:

  1. Cool, dass du sogar noch "Mottentanz" geschafft hast und es dir so gut gefallen hat :) Vielleicht lese ich es ja bald auch nochmal, bei mir ist das ja schon 3 Jahre her, grob geschätzt, und ich kann mich ehrlich gesagt kaum noch dran erinnern. ;)
    Du kannst echt stolz auf dich sein, dass du alles geschafft hast, was du dir so vorgenommen hast :)

    AntwortenLöschen