Sonntag, 9. November 2014

Leseplanung November 2014 - Update #1

#1 Plötzlich Fee Sommernacht
#2 Plötzlich Fee Winternacht
#3 Plötzlich Fee Herbstnacht
#4 Plötzlich Fee Frühlingsnacht
#5 The Forest
#6 Silberlicht
#7 Zwei an einem Tag

"Plötzlich Fee" habe ich relativ schnell durch gehabt, dafür dass es mit 500 Seiten eher dick ist. Es hat mir wieder super gefallen und ich weiß nicht, wie ich damals nicht sofort Band 2 lesen konnte, nachdem ich durch war. Das Ende ist ja schrecklich!
Jedenfalls habe ich am gleichen Tag noch mit der Fortsetzung begonnen. Mittlerweile bin ich auf Seite 268 und es gefällt mir ganz gut. Den Anfang fand ich super, aber momentan bin ich leider nicht mehr so gefesselt.

Der nächste Abschnitt ist ziemlich Off-Topic, aber ich möchte das kurz loswerden:
Am Donnerstag war ich auf einem Konzert von Linkin Park mit Of Mice & Men als Vorgruppe. OM&M haben leider sehr kurz gespielt, aber super waren sie trotzdem. Und LP waren einfach perfekt! Ich war noch nicht auf allzu vielen Konzerten, aber das war definitiv das beste und ich weiß nicht, ob das noch getoppt werden kann! Die Band spielt live einfach genauso gut wie es auf CD klingt. Außerdem haben sie versucht, so viele Lieder wie möglich zu spielen und deshalb jede Menge Medleys gemacht und zwischendurch einfach das Lied gewechselt. Und Linkin Park ist die einzige Band die ich kenne, die live einen Remix gespielt hat :D Für dieses Konzert hat es sich gelohnt, 6 Jahre zu warten!

Kommentare:

  1. Ich bin unglaublich neidisch wegen des LP- Konzerts. Hatte bisher noch nicht die Gelegenheit die live zu sehen. Aber stell mir das genial vor

    AntwortenLöschen
  2. Band 2 war für mich auch der schwächste Band ... Band 3 & 4 hingegen haben mich dann wieder mehr begeistern können :) Also noch viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen