Montag, 17. November 2014

Leseplanung November 2014 - Update #2

#1 Plötzlich Fee Sommernacht
#2 Plötzlich Fee Winternacht
#3 Plötzlich Fee Herbstnacht
#4 Plötzlich Fee Frühlingsnacht
#5 The Forest
#6 Silberlicht
#7 Zwei an einem Tag
_____________________
- Kissing more
- Kissing one more
- The Assassin's Curse

"Plötzlich Fee Winternacht" habe ich beendet. Beim Lesen habe ich aber schon gemerkt, dass ich mich schon fast dazu zwingen muss, das Buch in die Hand zu nehmen. Das lag aber nicht am Buch, das mir gut gefallen hat.

Danach habe ich "The Assassin's Curse" angefangen, weil mich die Kombination von Piraten und Assassinen gereizt hat und ich über beides noch kein Buch gelesen habe. Ich habe aber schnell gemerkt, dass ich eher Lust auf was anderes habe.

Da ist mir eingefallen, dass ich die Kissing Reihe von Katrin Bongard noch nicht zu Ende gelesen habe. Also direkt "Kissing more" begonnen - und 6 Stunden später beendet. Am nächsten Tag habe ich dann "Kissing one more", Band 3, angefangen und auch am selben Tag zu Ende gelesen. Ich liebe diese Reihe!

"The Assassin's Curse" habe ich dann weitergelesen und war dann auch genau an der Stelle, von der an es spannend wurde und ich mich in der Welt zurecht gefunden habe. Das Buch habe ich mittlerweile auch beendet und es hat mir super, super gut gefallen! Ich bin gespannt auf die Fortsetzung, weil das Ende sehr offen ist. Ob ich "The Pirate's Wish" als nächstes lese, weiß ich aber noch nicht. Eigentlich wollte ich mich ja an die Planung halten. ;)

Kommentare:

  1. Schöner Blog, ich bin direkt mal Leserin geworden :)

    LG Lisa

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Plötzlich Fee Winternacht steht irgendwie auch schon ewig immer mal wieder auf meiner Leseliste.
    Da bist du ja bisher ganz gut dabei mit deiner Liste :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache keine richtige Leseliste, auch wenn ich mir mittlerweile Bücher für Challenges raussuche. Wird es zu "The Assasins' Curse" eine Rezension geben oder gibt es sie schon und ich habe sie nicht entdeckt? Wünsche dir viel Erfolg mit den anderen Plötzlich Fee-Teilen^^
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezension habe ich gerade veröffentlicht :)

      Löschen
  4. Wow, da hast du dir ja einiges vorgenommen :) So eine Leseliste bräuchte ich auch. Das ist eigentlich eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen