Sonntag, 14. Dezember 2014

Leseplanung Dezember 2014 - Update #2

#1 Schattenblüte 3 - Die Erwählten
#2 Sternschnuppenträume
#3 Flame
#4 Du denkst, du weißt, wer ich bin
#5 Plötzlich Fee 4 - Frühlingsnacht
#6 Harry Potter und der Feuerkelch
neu: #7 Der Klang der Hoffnung

Besonders viel habe ich diese Woche nicht gelesen. "Der Klang der Hoffnung" habe ich beendet und es hat klare 5 Punkte bekommen. Die Rezension gibt es aber erst in einem Monat.

Bei "Harry Potter 4" bin ich mittlerweile etwa auf Seite 150, weiter bin ich aber noch nicht gekommen. Da hat mir einfach die Schule (Klausurphase, ugh.) zu viel Zeit gefressen und das Wochenende stand zu einem großen Teil im Zeichen des Meet the Beast Festivals, wo ich zwar nur zwei Bands vorher kannte, aber alle fantastisch waren!

Mehr habe ich auch gar nicht zu erzählen. Nächste Woche stehen noch zwei Klausuren an, bevor endlich Ferien sind und dann werden die Weihnachtstage sicher stressig, weil einige Feiern mit verschiedenen Teilen der Familie anstehen. Mal schauen, ob ich da mehr lesen kann.

Kommentare:

  1. Huhu,
    schöne Bücher hast du da gelesen :) Ich komme derzeit leider auch nicht viel zum Lesen. Das ist wohl der Vorweihnachsstress.

    Ich habe dich getaggt:
    http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2014/12/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du Zeit hast, meine Fragen zu beantworten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, Vorweihnachtszeitstress meine ich natürlich.

      Löschen
  2. Ich wünsch dir ganz schöne Ferien! Ich hab leider noch 2 Tage Schule :'(

    AntwortenLöschen