Dienstag, 23. Dezember 2014

[Montagsfrage] Zeit zum lesen an Weihnachten?

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat die Montagsfrage ihren Veranstalter gewechselt und findet von nun an immer beim Buchfresserchen statt.

Die heutige gestrige Montagsfrage lautet:
Findet ihr an den Weihnachtstagen Zeit zu lesen?

Jein. An Heiligabend wird das kein Problem, da hier bis zum Abend nicht viel passiert und da gibt es auch nur Abendessen und kurzes Geschenke verteilen, danach geht jeder wieder in sein Zimmer. Morgen wird das Lesen also kein Problem. Am ersten und zweiten Weihnachtstag stehen allerdings zwei Feiern mit verschiedenen Teilen der Familie an und wir haben außerdem für ein paar Tage Übernachtungsgäste, denen ich mein Zimmer überlassen muss. Da bin ich also ziemlich verplant und werde dementsprechend auch weniger Zeit zum Lesen haben.

Wie sieht es bei euch aus? Feiert ihr jeden Tag? Oder feiert ihr überhaupt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen