Sonntag, 7. Dezember 2014

[Release] Am Ende des Tages - Red Bug Charity

Schon seit Freitag Nachmittag ist das Buch der Red Bug Charity Aktion erhältlich und ich habe mir auch gleich die Print-Version bestellt. Angekommen ist sie natürlich leider noch nicht, aber ich bin super gespannt, was die verschiedenen Autoren da beigetragen haben. Vor allem, da ich einige der Autoren schon kenne und mochte, was ich von ihnen bisher gelesen habe.

Für jedes Taschenbuch, das gekauft wird, werden 3€ an die Off Road Kids gespendet, für jedes ebook 2,30€, wenn ich mich nicht irre.
HIER könnt ihr das Buch jetzt bestellen. Es eignet sich auch super als Weihnachtsgeschenk, falls euch diesbezüglich noch Ideen fehlen. Durch die vielen beteiligten Autoren ist sicher auch für jeden was dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen