Samstag, 16. Januar 2016

Angefangene Buchreihen

--- Original von Januar 2015, zuletzt aktualisiert am 16.01.2016 ---
Zum Beginn des Jahres habe ich eine neue Übersicht gemacht, welche Reihen ich noch nicht beendet habe. Bei manchen kann es sein, dass ich sie niemals beenden möchte, weil ich das Interesse verloren habe, aber noch stehen sie auf der Liste. Die Titel der Bücher musste ich aus Gründen der Übersichtlichkeit leider weglassen. Ich hoffe, dass ich in dieser Form mehr Motivation habe, die Liste aktuell zu halten.
Aktuell komme ich auf 55 begonnene Reihen.

Hier die Legende:
x          gelesen
-           auf dem SuB
leer       bereits erschienen, aber nicht in meinem Besitz
---        war geplant, wird aber nicht mehr erscheinen
nt         no translation / es wird keine Übersetzung geben
npy       not published yet / noch nicht erschienen
            (auf die Sprache bezogen, in der ich lese)
+4         weitere Fortsetzungen, die nicht in meine Tabelle passen ;)


Reihen-Titel Autor Band 1 Band 2 Band 3 Band 4 Band 5 Band 6 Band 7 Band 8
Wandel der Zeit Tine Armbruster xnpy
Ewiglich Brodi Ashton x
Grischa Leigh Bardugo x
Faeriewalker / Rosendorn Jenna Black x ntnt
Flying Moon Katrin Bongard x x npy npy npy
Radio Gaga Katrin Bongard x x
Taken Erin Bowman x x npy
Die Auslese Joelle Charbonneau x
npy
Chroniken der Unterwelt Cassandra Clare x x x - -
Magisterium Cassandra Clare & Holly Black x
npy npy npy
BETA Rachel Cohn x npy npy npy
Dark Queen Kimberly Derting x nt nt
Bodyfinder Kimberly Derting x x nt nt
Angel Eyes Lisa Desrochers x
Earth Girl Janet Edwards x - nt
Mythos Academy Jennifer Estep x x
The Jewel Amy Ewing x
npy
Incarceron Catherine Fisher x -
Silber Kerstin Gier x
Dark Love Lia Habel x ---
To all the Boys I've loved before Jenny Han x
Shadow Falls Camp C.C. Hunter x
You are so undead to me Stacey Jay x x
Blood Lily Chronicles Julie Kenner x
Die Erben von Lorien Pittacus Lore x - ntntntnpy npy
Hüter der Erinnerung Lois Lowry x nt
Jungs zum anbeißen Mari Mancusi x x x x x -
Gefährlich wie ein Engel Annette McCleave x
October Daye / Winterfluch Seanan McGuire x nt nt nt nt,+5
Untot Kirsty McKay x x npy
Sturmkönige Kai Meyer x
Moonlit Nights Carina Mueller x
Wanderer Amelie Murmann x
One Week Girlfriend Monica Murphy x
Die Erwählte Erika O'Rourke x
Mein Herz zwischen den Zeilen Jodi Picoult xnpy
Elfenmagie Sabrina Qunaj x
Demi Monde Rod Rees x - npy npy
Unsterblich verliebt Gena Showalter x npy
Artikel 5 Kristen Simmons xx npy
Das Rosie-Projekt Graeme Simsion x
Renegade J.A. Souders x nt
Rockstar / Lost in Stereo Teresa Sporrer x x x x x x x
Daughter of Smoke and Bone Laini Taylor x x
Geheimnisse des Himmels Tanja Voosen x

Partials Dan Wells x x
Ugly Scott Westerfeld x


Lebe lieber übersinnlich Kiersten White x
Wolf Shadow Eileen Wilks x +4
Babel Cay Winter x
Sanguis Jennifer Wolf x
Die Wächter Veronica Wolff x - nt nt
Boy Nobody Allen Zadoff x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen