Samstag, 16. Januar 2016

Beendete Buchreihen

--- Original von Januar 2015, zuletzt aktualisiert am 16.01.2016 ---
Hier seht ihr alle Reihen, die ich beendet habe, seit mein Blog besteht. Viele sind es nicht, aber die Liste wird dieses Jahr hoffentlich weiter wachsen, weil ich einige Reihen beenden möchte.
Zu den Reihen, die ich 2013 und 2014 zu Ende gelesen habe, gibt es jeweils einen eigenen Post mit meiner Meinung zu den Büchern.
Die Anzahl der Zellen zeigt hierbei die Anzahl der Bücher in der Reihe.
Aktuell sind das 28 Reihen und damit nur etwa halb so viele wie meine begonnenen Reihen.

Reihen-Titel Autor Band 1 Band 2 Band 3 Band 4 Band 5 Band 6 Band 7
Kissing Katrin Bongard xxx
Aralorn Patricia Briggs xx
Eve & Caleb Anna Carey xxx
The Assassin's Curse Cassandra Rose Clarke xx
Die Tribute von Panem Suzanne Collins xxx
Herzblut Melissa Darnell xxx
Liebe geht durch alle Zeiten Kerstin Gier xxx
Mütter-Mafia Kerstin Gier xxx
Rush of Love Abbi Glines xxx
Die Seelen der Nacht Deborah Harkness xxx
Darian & Victoria Stefanie Hasse xxx
Saphirtränen Jennifer Jäger xxx
Traumlos Jennifer Jäger xx
Plötzlich FeeJulie Kagawa xxxx
Elemente der Schattenwelt Laura Kneidl xxx
Legend Marie Lu xxx
Vampire Academy Richelle Mead xxxxxx
Schattenblüte Nora Melling xxx
Eragon Christopher Paolini xxxx
Starters Lissa Price xx
Die Bestimmung Veronica Roth xxxx
Dark Kiss Michelle Rowen xx
Harry Potter J.K. Rowling xxxxxxx
Sternenfeuer Amy Kathleen Ryan xxx
Kyria & Reb Andrea Schacht xx
Soulfinders / Finding Sky Joss Stirling xxx
Das verbotene Eden Thomas Thiemeyer xxx

Kommentare:

  1. Da hast du aber schon relativ viele Reihen beendet!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde das auch eine ganze Menge. Wie fandest du insgesamt Vampire Academy? Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich das auch leen sollte..
    Liebste Grüße, Krissy
    http://tausendbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Reihe klasse! Band 1 und 4 fand ich etwas schwächer als die anderen, aber die haben von mir auch noch 4 Sterne bekommen. Ich möchte die Bücher bald auch noch mal lesen, weil ich sie so toll fand. :)

      Löschen
  3. Ach, Traumlos hat bloß zwei Bände? Dann kann ich die Bücher ja mal anfangen. :D Obwohl, erst wollte ich Saphirtränen lesen. :D

    AntwortenLöschen