Sonntag, 25. Januar 2015

Leseupdate Januar #4

#1 Die Mütter-Mafia
#2 Die Patin
#3 Gegensätze ziehen sich aus
#4 Plötzlich Fee 4
#5 Eragon 4
#6 Das Blut des Dämons
#7 Tauben im Gras
#8 Loveletters to the Dead

Hallo!
Diese Woche habe ich wieder etwas nachgelassen was das lesen angeht.

Eragon habe ich praktisch nicht weitergelesen, weil ich dazu gerade nicht wirklich Lust habe. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären, weil ich das Buch super gut finde.

Loveletters to the Dead habe ich beendet und war ziemlich enttäuscht. Schlecht war es allerdings nicht. Viel mehr sage ich dazu jetzt auch nicht, da die Rezension zum Erscheinungstermin im Februar kommt.

Außerdem hatte ich spontan Tattoo Thief angefangen, weil ich etwas Zeit zu überbrücken hatte und das ebook gerade auf meinem Handy war. Ich habe direkt mehrere Stunden gelesen (nachdem ich zum Kindle gewechselt habe) und bin am nächsten Tag auch schon durch gewesen. Ich liebe das Buch! Ich habe lange überlegt, aber keinen Grund gefunden, nicht 5 Sterne zu geben. Eine Rezension gibt es von mir vermutlich nicht, weil ich eben nicht genau sagen kann, was gut war und was nicht.
Das Buch gehört zum New Adult Genre und es geht um ein Mädchen, dass das Risiko wagt, von ihrer Kleinstadt nach New York zu gehen und sich dort um das Appartement eines berühmten Rockstars kümmert, solange er nicht da ist. Wenn ihr solche Bücher mögt, kann ich es nur empfehlen!

1 Kommentar:

  1. Freu mich schon auf die Rezension zu "Loveletters to the dead" :)

    AntwortenLöschen