Montag, 12. Januar 2015

[Montagsfrage] Liebste Nebenfigur?

Die Frage lautet heute: Welche Nebenfigur mögt ihr aktuell am liebsten und warum?

Ich weiß nicht genau, ob er als Nebenfigur zählt, weil er ja doch die meisten Zeit über dabei ist, aber Puck aus der Plötzlich Fee Reihe liebe ich! Er ist super witzig und ich mag seine sorglose Art total. Vor allem, weil sich die anderen trotzdem auf ihn verlassen können. Obwohl er die anderen Charaktere nervt, lockert er doch die Stimmung auf und egal wie spannend das Buch ist und wie schlecht die Lage der Figuren, Puck kann den Leser immer zum Lachen bringen.

1 Kommentar:

  1. Puck war wirklich toll. :-) Eigentlich würde ich ihn eher als Hauptfigur zählen, aber ich finde es eh oft schwer, zwischen Hauptfiguren und Nebenfiguren zu unterscheiden.

    AntwortenLöschen