Dienstag, 3. Februar 2015

Gemeinsam Lesen #17



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese Let's Get Lost von Adi Alsaid und bin auf Seite 195 des Ebooks.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Elliot was quiet on the drive to his house."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich lese das Buch schon seit Mittwoch, weil ich momentan wieder nicht in Leselaune bin. Meine Zeit vertrödel ich mal wieder lieber im Internet oder spiele Assassin's Creed. 
Es gefällt mir bisher auch ganz gut. Es geht um ein Mädchen, das einen Roadtrip macht und dabei verschiedene Charaktere trifft. Mit jedem verbringt sie dann etwas Zeit und dann fährt sie weiter, sodass es quasi mehrere Abschnitte gibt, die mehr oder weniger für sich stehen. Ich hoffe aber sehr, dass zumindest manche der Charaktere später noch mal vorkommen, weil es für mich bislang nicht sehr abgeschlossen aussah.

4. Gibt es eine Person in eurem aktuellen Buch, die ihr überhaupt nicht mögt? Wenn ja, warum? Und wenn ihr der Person etwas sagen könntet, was wäre das?
Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich sie komplett unsympathisch finde, aber eine weibliche Person aus diesem Buch fand ich nicht so großartig, weil sie dauernd klaut und Leila auch dazu anstiftet. Ich nenne übrigens nicht mit Absicht keinen Namen, sondern habe ihn schon wieder vergessen und kann jetzt auch nicht nachschauen, ohne die aktuelle Position im ebook zu verlieren. Ich kann aber gut mit dieser Person leben. Ganz davon abgesehen, dass sie sowieso schon wieder "weg" ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen