Sonntag, 8. Februar 2015

Leseupdate #1 - Februar 2015

#1 Let's get lost
#2 Eragon 4
#3 Daughter of Smoke and Bone
#4 Days of Blood and Starlight
#5 Die Geächteten
#6 Der Wald der tausend Augen

Huhu! Diese Woche habe ich wieder nicht viel gelesen.
Immerhin habe ich Let's get Lost beendet. Ich hatte mir viel versprochen und letztendlich gefiel es mir nur mittelmäßig. Schlecht war es keinesfalls, auch nicht langweilig, aber mir hat einfach das gewisse Etwas gefehlt, um mehr als 3 Sterne geben zu können. Die Rezension ist schon fertig und wird bald veröffentlicht.

Eragon 4 habe ich weitergelesen, aber mehr als 100 Seiten sind es glaube ich nicht geworden. Ich bin immer noch nicht bereit für den großen Showdown, weshalb ich immer nur so weit weiterlese, dass nichts passiert, was darauf hindeutet, dass der finale Kampf bald anfängt. :D

Vorhin habe ich Spezial-Agent Mumie - Schief gewickelt angefangen und war nach einer halben Stunde auch schon zur Hälfte durch. Dabei handelt es sich um ein Kinderbuch ab 8 Jahren und dementsprechend hat es natürlich eine große Schrift und Bilder. Wäre es nicht mein neuestes Buchflüsterer-Buch, hätte ich es nie gelesen. Bisher finde ich es aber super und es ist total witzig. Ob ich die Rezension auch auf dem Blog poste, muss ich noch überlegen. Würde euch das interessieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen