Sonntag, 22. Februar 2015

Leseupdate #3 - Februar 2015

#1 Let's get lost
#2 Eragon 4
#3 Daughter of Smoke and Bone
#4 Days of Blood and Starlight
#5 Die Geächteten

Als ich nur so wenige Bücher auf meine Liste gepackt habe, hatte ich eigentlich vor, mir einfach mehr Freiraum bei der Wahl meiner Bücher zu lassen. Dass das tatsächlich noch zu viele sein würden, hätte ich nicht erwartet.

Ich habe auch diese Woche wieder praktisch nichts gelesen. Heute bin ich zumindest 70 Seiten in Daughter of Smoke and Bone weitergekommen und habe jetzt etwa zwei Drittel gelesen. Jetzt hatte ich auch endlich wirklich Lust, weiterzulesen und das werde ich auch nutzen und morgen hoffentlich das Buch beenden, wenn ich es zeitlich schaffe.
Das war leider auch schon alles, was ich zu berichten habe. In den nächsten Tagen werde ich zumindest mal eine vorgeschriebene Rezi veröffentlichen, damit mein Blog nicht ganz so leer bleibt, während ich keine Bücher beende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen