Montag, 23. Februar 2015

[Montagsfrage] Häufigster Leseplatz?

Die heutige Montagsfrage lautet: In welcher Umgebung liest du am meisten?
Diese Frage kann ich auch schnell beantworten: Ich lese praktisch nur zu Hause. Die einzigen Ausnahmen sind im Wartezimmer beim Arzt und im Zug, aber da ich so gut wie nie Zug fahre und Arzttermine zum Glück auch nicht besonders häufig sind, macht das kaum etwas aus.

Wie ist es bei euch? Müsst ihr vielleicht pendeln und könnt dabei lesen?

Kommentare:

  1. Ich lese auch meistens zu Hause, aber so wie du auch beim Arzt, in der Straßenbahn, im Zug und im Sommer auch draußen.

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese auch am meisten zu Hause, seit ich meine praktische Leselampe habe, eigentlich nur noch in meiner Leseecke. Ich wurde leider verflucht, sodass mir beim Auto/Zugfahren immer schlecht wird, wenn ich länger als 10 Minuten lese. Aber zum Glück muss ich (noch) nicht so oft Auto/Zugfahren!

    AntwortenLöschen