Donnerstag, 5. Februar 2015

[TTT] Top 10 Lieblingsblogs

10 Lieblingsblogs? Also das ist jetzt echt gemein! Ich versuche es mal und wenn es mehr als 10 sind, dann ignorieren wir das einfach, ja?

Amelies Rezensionen - der erste Blog, den ich gelesen habe. Als ich noch nicht wusste, dass es sowas wie Buchblogs überhaupt gibt. :D

Tanjas Rezensionen - Tanja liest unglaublich viele Bücher und mindestens die Hälfte davon auf Englisch. Da man das auf deutschen Blogs noch eher selten sieht und sie super Rezensionen schreibt (Pony-Rezensionen!!), ist das eindeutig ein Grund zu folgen.

Caro's Tipp - Anne bloggt mittlerweile wieder regelmäßig über deutsche und englische Bücher. Außerdem gibt es bei ihr die Japan Akte, in der sie über Animes und Mangas schreibt.

[BOU]Queen - Auch wenn Bou momentan lieber Zelda spielt, als zu lesen, lese ich ihren Blog super gerne. In Zukunft wird sich dieser auch nicht mehr ausschließlich auf Bücher beschränken.

Leben zwischen den Seiten - Elli gibt sich so unglaublich viel Mühe mit ihrem Blog und schreibt so tolle Posts, dass sie viel mehr Aufmerksamkeit verdienen! Ihr Design ist auch immer super schön und immer selbst gemacht!

Lost Pages - Der Blog gehört einem der seltenen männlichen Buchblogger. Der Blog ist super schön und die Beiträge sind super, also was will man mehr?

Books & Senses - Bekannt ist der Blog vor allem für die tolle Englisch Challenge, die Lisa seit Jahren veranstaltet, aber auch ihre Rezensionen sind natürlich toll und auch bei ihr mag ich die Mischung aus deutschen und englischen Büchern sehr.

Büchersturm - Deniz bloggt mit der süßen Eule Merle als Maskottchen und ich lese ihren Blog super gerne.

Die nächsten drei Blogs sind hoffentlich nur momentan inaktiv.

FiBüEcke - Der letzte Post war im August, aber ich weiß sicher, dass da bald wieder was kommt. Denise liest hauptsächlich Thriller, aber auch Jugendbücher und rezensiert hin und wieder den einen oder anderen Film, wobei sie sich viel Mühe gibt.

Nachtgezwitscher - Diesen Blog habe ich immer sehr gerne gelesen, aber leider ist der letzte Post schon vier Monate her. Ich hoffe sehr, dass das nur eine Pause und nicht dauerhaft ist!

Aus Liebe zum Buch - Auch dieser Blog gehörte zu meinen Lieblingen, bis die Betreiberin überlegt hat, mit dem Bloggen aufzuhören. Eigentlich hat sie sich dagegen Entschieden, aber trotzdem gab es seit dieser Ankündigung im August keinen weiteren Post. Ich finde aber trotzdem, dass der Blog hier erwähnt werden sollte!

Kommentare:

  1. Oh, vielen lieben Dank für die Erwähnung! <3 Eigentlich kann ich deinen Post nur so unterschreiben. :D Das mit "Aus Liebe zum Buch" finde ich auch besonders schade. :(

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Erwähnung!!!!!! :D Also ebenfalls :) <3 Du hast auch einfach mal so mega viele Blogs genannt, die ich selber liebe *g* :D

    AntwortenLöschen