Freitag, 13. Februar 2015

Wölkchens Freitags Fragen #2

Heute nehme ich endlich mal wieder an Wölkchens Freitags Fragen teil.


Bücher-Frage:
1. Gab es eine Buchverfilmung die dir besser gefallen hat als das Buch? - Falls ja, welche?
Dafür werde ich von einigen von euch jetzt bestimmt gehasst, aber ich glaube, ich mochte den ersten Harry Potter Teil als Film besser. Das Buch hat nicht so viel mehr Inhalt als der Film und die Harry Potter Filme liebe ich ja sowieso, deshalb... Bei den anderen Büchern ist es aber so, dass sie eindeutig besser sind als die Filme, da es so viele Dinge gibt, die es nicht mit in den Film geschafft haben. Weil ich die Filme meistens vor dem Büchern kannte, habe ich ja noch mal einen ganz anderen Blickwinkel als die meisten anderen.

Private Frage:
2. Du kommst zu spät zu einer wichtigen Verabredung. Was wäre bei dir der wahrscheinlichste Grund?
Ich komme praktisch immer und überall zu spät. In der Schule habe ich es mittlerweile perfektioniert, nach dem Klingeln, aber genau vor dem Lehrer anzukommen. Wirklich praktisch, da ich so vielleicht 3 Minuten länger schlafen kann, hihi.
Aber auch sonst plane ich immer viel zu wenig Zeit ein, um mich fertig zu machen, obwohl (oder vielleicht weil) ich nicht viel Zeit im Bad verbringe. Außerdem muss ich super oft noch mal auf halbem Weg umdrehen, weil ich was wichtiges vergessen habe.

Kommentare:

  1. Das ist echt ne nützliche Fähigkeit :D Ich kann leider nicht zu spät kommen, selbst wenn ich wollte. Denn mein Bus fährt leider nur einmal zur passenden Zeit, und wenn ich den verpasse, muss ich 25 Minuten in der Kälte Fahrrad fahren. Da stehe ich lieber 3 Minuten eher auf xD Ich bin dafür mittlerweile Meisterin im "Ich stehe so spät wie möglich auf und schminke mich so schnell wie möglich" :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Glück, dass ich nur 5 Minuten zu Fuß brauche. Müsste ich Bus fahren, würde ich vermutlich täglich den Bus verpassen. :D

      Löschen