Dienstag, 31. März 2015

Gemeinsam Lesen #20

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade zum zweiten Mal Wo die Nacht beginnt von Deborah Harkness und bin auf Seite 198.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Sie wirkte zerbrechlich und in sich gekehrt, und viele von uns suchten ihre Nähe."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das Buch hat 800 Seiten und trotzdem finde ich es kein Stück langweilig. Die Charaktere kenne ich ja schon und mag sie ganz gerne und dass das Buch in der Vergangenheit spielt, finde ich spannend. Hexen, Vampire und Zeitreisen. Klingt doch gut, oder? :D

4. Gibt es ein buchiges Event in diesem Jahr auf das ihr euch besonders freut, oder gab es mal was in der Vergangenheit, was euch so sehr begeistert habt, dass ihr es euch ganz bald mal wieder wünschen würdet?
Nein, eigentlich nicht. Ich war vor zwei Jahren auf der Buchmesse, aber ehrlich gesagt hat mich das ganze nicht ganz so sehr begeistert wie alle anderen und ich weiß nicht, ob ich das unbedingt noch mal mitmachen muss. :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen