Montag, 30. März 2015

Leseupdate #4 - März 2015

#1 Eragon 4
#2 Daughter of Smoke and Bone
#3 Die Geächteten
#4 Das Buch der Nacht
#5 Rockstars bleiben nicht zum Frühstück

Hallo!
Im letzten Update hatte ich schon angekündigt, dass ich mit Das Buch der Nacht beginnen würde. Das habe ich auch gemacht, aber nach etwa 20 Seiten war mir klar, dass ich die ganzen Charaktere gar nicht mehr kenne und es keinen Sinn macht, so einfach weiterzulesen. Schließlich muss ich das Buch auch rezensieren und das wäre nicht fair, wenn ich die Hälfte der Handlung nicht verstehe. Ich habe also mit einem Reread des Vorgängers, Wo die Nacht beginnt, begonnen und bin bisher erst etwa auf Seite 180. Da das Buch 800 Seiten hat, werde ich dafür noch einige Zeit brauchen. Es gefällt mir aber wieder sehr gut und ich bin auch schon wieder total in der Geschichte drin und freue mich darauf, weiterzulesen!

Ich habe jetzt zwei Wochen Ferien und neben der Abiturvorbereitung theoretisch mehr als genug Zeit zum lesen, aber netflix finde ich leider verlockender. :D Ich habe innerhalb von drei Tagen die letzte How I met your Mother Staffel gesehen und innerhalb kürzester Zeit auch die ersten beiden Staffeln New Girl noch mal geschaut, weil Staffel 3 jetzt dort erhältlich ist. Damit sind meine nächsten Tage auch schon verplant, haha.
In nächster Zeit plane ich übrigens so einige Posts zum Thema Serien und die ersten Beiträge sind auch schon fertig geschrieben. Ihr dürft gespannt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen