Donnerstag, 12. März 2015

[TTT] Bücher, die ich als nächstes lesen möchte


Die heutigen Bücher für den Top Ten Thursday stimmen logischerweise teilweise mit meiner Leseliste überein.
1. Eragon 4 muss ich dringend endlich beenden, das habe ich nämlich schon vor Wochen angefangen.

2. Was ich außerdem gerade lese ist Die Geächteten, was ich super gut finde, aber momentan komme ich einfach nicht zum lesen.

3. Dass ich Das Buch der Nacht möglichst bald lesen möchte, habe ich schon super oft erwähnt. Und das steht  immer noch aus. :D

4. Rockstars bleiben nicht zum Frühstück ist der 6. Band der Rockstar-Reihe bzw. Lost in Stereo und ich freue mich schon total darauf.

5. Schmetterling aus Staub soll eine tolle Dystopie sein und dazu noch ein Einzelband, weshalb das Buch auf jeden Fall bald gelesen werden muss.

6. Zwischenwelten ist ebenfalls ein Einzelband und die Idee dahinter klingt toll. Außerdem soll das Buch nicht noch länger auf meinem SuB versauern. :D

7. Days of Blood and Starlight ist die Fortsetzung von Daughter of Smoke and Bone und da dessen Ende super fies war, möchte ich bald weiterlesen. Bis Teil 3 erscheint dauert es schließlich auch nicht mehr allzu lange.

8. Die Selbstvergessenen ist von der gleichen Autorin wie meine Nummer 5 in dieser Liste. Was genau mich dabei erwartet, weiß ich noch nicht, aber ich lasse mich einfach überraschen.

9. Nachdem ich TFIOS geliebt habe, muss ich natürlich auch andere Bücher des Autors lesen. Ich hoffe, dass Paper Towns mich ähnlich von sich überzeugen kann.

10. Es duftet nach Sommer passt natürlich nicht ganz zur Jahreszeit, aber vielleicht reizt es mich gerade deshalb so. Ich habe total Lust auf ein "fluffy contemporary" Buch. ;)

1 Kommentar:

  1. Liebe Jacquy!

    Ich habe auch TFIOS gelesen und dann beschlossen, noch andere Bücher von John Green zu lesen. Paper Towns hat mir sehr gefallen und es wird auch in den nächsten Tagen meine Rezension auf meinem Blog geben.

    LG
    MeerderWörter

    AntwortenLöschen