Samstag, 11. April 2015

Leseplanung April 2015

Huhu!
Meine Leseplanung kommt diesen Monat sehr verspätet, was daran liegt, dass ich eigentlich gar keine machen wollte. Ich bin gerade total im Abistress und verbringe quasi jede Minute meines Tages mit lernen, essen und prokrastinieren (aka aufschieben), wenn ich ehrlich bin. :D
Zum lesen bleiben da leider nur hier und da ein paar Minuten. Mein Ziel ist es also nur, mein jetziges Buch - Wo die Nacht beginnt - zu beenden. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich Das Buch der Nacht schon seit fast zwei Monaten hier liegen habe und immer noch im Vorgängerband feststecke, aber mein Abitur ist mir wichtiger und das könnt ihr sicher nachvollziehen. :D
Mehr habe ich auch nicht zu sagen, deshalb wünsche ich euch an dieser Stelle nur noch ein schönes Rest-Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen