Donnerstag, 9. April 2015

Wahl der Büchertreff Leselieblinge

Huhu!
Heute möchte ich euch mal auf die Wahl der Leselieblinge aufmerksam machen. Das ganze wird von buechertreff.de veranstaltet und es werden die besten Bücher des vergangenen Jahres, also natürlich 2014, gesucht. Wegen meinem Abistress habe ich leider nicht daran gedacht, euch auf die Nominierungsphase aufmerksam zu machen, aber seit dem 6.4. läuft die Abstimmungsphase und es wäre super, wenn möglichst viele Leute abstimmen würden, damit man ein gescheites Ergebnis erhält.

Es stehen Bücher in den Kategorien Erzählungen, Fantasy, Historische Romane, Jugendbücher, Krimis/Thriller, Liebesromane, Science Fiction und Sachbücher zur Wahl und aus jedem Genre wird jeweils das beliebteste Buch gelesen.

Ich konnte leider nur in einer Kategorie abstimmen, da ich aus den anderen ehrlich gesagt keins der Bücher gelesen habe. Den meisten von euch geht es da aber sicher anders. ;)

Abstimmen könnt ihr hier und oben rechts könnt ihr die anderen Kategorien wählen. Ihr habt für jedes Genre genau eine Stimme, also überlegt es euch gut. Zeit habt ihr noch bis zum 19.4., also los! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen