Dienstag, 26. Mai 2015

Leseupdate #1 - Mai

#1 Das Buch der Nacht
#2 Magic & Platina
#3 Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen
#4 Eragon 4

Jetzt, wo ich endlich wieder wirklich gelesen habe, kann ich auch wieder ein Update schreiben. Auch wenn der Monat schon fast wieder vorbei ist. :D

Das Buch der Nacht habe ich mittlerweile gelesen und rezensiert und ich wurde nicht enttäuscht. Der Abschluss der Trilogie war super und ich bin total zufrieden damit! Hier könnt ihr meine Meinung lesen.

Dann habe ich The White Tiger angefangen, um mein Gedächtnis für die Englischprüfung noch mal aufzufrischen. Ich hab es nicht mehr zu Ende gelesen, möchte das jetzt aber noch machen, da ich aus Prinzip nicht einfach mitten im Buch aufhören möchte. Den Ausgang kenne ich natürlich, aber mir fehlen jetzt nur noch 50 Seiten und jetzt bringe ich es auch zu Ende. :D

Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen ist auch gelesen. Ich habe es sehr schnell gelesen und fand es gut, obwohl ich auch etwas Kritik habe. Die Rezension ist schon geschrieben und wird bald auch veröffentlicht.

Magic & Platina lese ich gerade. Ich bin bei 41% und das Buch gefällt mir echt gut, obwohl ich sagen muss, dass die anderen beiden Bände mir besser gefallen haben. Woran das liegt, kann ich aber auch nicht genau sagen. Vielleicht kann mich der Rest noch überzeugen, ich habe nämlich das Gefühl, dass es jetzt richtig spannend wird. ;)

Das mit Eragon wird diesen Monat wohl wieder nichts, aber dafür habe ich ja ein anderes Buch gelesen. Und Eragon ist dann im Juni dran. Wirklich!

1 Kommentar:

  1. Ich hab diesen Monat bisher auch kaum was gelesen :D Naja, der Juni wird besser :)

    AntwortenLöschen