Donnerstag, 28. Mai 2015

[Montagsfrage] Liest du Bücher parallel?

Montagsfrage: Liest du Bücher einzeln nacheinander oder auch mehrere parallel?
Normalerweise lese ich immer nur ein Buch, aber momentan sind es vier. :D 
Das hat unterschiedliche Gründe. Eins habe ich schon länger pausiert, weil ich nicht möchte, dass die Reihe zu Ende ist. Eins ist ein Reread, das ich für meine Abiprüfung gestartet hatte, eins habe ich einfach aus einer Laune heraus angefangen, dann aber wieder pausiert, weil ein anderes Vorrang hat und dieses ist ein Rezensionsexemplar, das ich schon längst hätte lesen sollen. Tja. 
Parallel lesen kann man das aber nur bedingt nennen, weil zwei dieser Bücher pausiert sind, bis die anderen beendet sind.
Jeeedenfalls... Parallel lese ich eigentlich nur in Ausnahmefällen, ansonsten beende ich ein Buch zuerst, bevor ich ein neues anfange.

Wie macht ihr das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen