Donnerstag, 11. Juni 2015

Leseplanung Juni 2015

Huhu!
Meine Leseplanung kommt diesen Monat sehr spät, schließlich ist er schon zu einem Drittel um. Das liegt wohl vor allem daran, dass ich von Donnerstag bis Montag bei Rock am Ring war. Die Tage vorher standen im Zeichen der Vorbereitung und der Aufregung, die letzten Tage brauchte ich, um mich wieder halbwegs davon zu erholen. :D Falls sich jemand einen genaueren Bericht wünscht, sagt einfach Bescheid!
Kommen wir zum Thema zurück. Bücher!

#1 Carpe Somnium
#2 Breakable
#3 Die Liste der vergessenen Wünsche
#4 Lucian

Carpe Somnium lese ich gerade. Ich war total gespannt darauf, aber bisher begeistert es mich leider nicht besonders. Der Anfang war extrem verwirrend und auch jetzt blicke ich noch nicht ganz durch. Ich hoffe, das wendet sich noch.

Breakable gehört zu Easy, bzw. Einfach. Liebe. und heißt auf Deutsch Einfach. Für dich.
Soweit ich weiß, wird nur die Geschichte aus dem 1. Teil aus Sicht der männlichen Hauptfigur neu erzählt, aber da ich das Buch so sehr geliebt habe, trifft sich das sehr gut. Ich freue mich sehr darauf!

Hätte ich eine "Liste der vergessenen Bücher" würde Die Liste der vergessenen Wünsche sicher draufstehen. Es gehört zu den Büchern, die ich unbedingt haben musste, gekauft habe... und dann ist es in der zweiten Reihe meines Regals verschwunden und ich habe nicht mehr daran gedacht, dass ich es überhaupt habe.

Lucian habe ich glaube ich gaaanz zu Beginn meiner Bloggerzeit gekauft, das heißt vor etwa 4 Jahren! Wenn es da nicht langsam Zeit wird, dass ich es lese, dann weiß ich auch nicht!

1 Kommentar:

  1. Einfach. Für dich. fand ich ganz gut :) Wobei es mir aus ihrer Sicht besser gefallen hat.
    Lucian steht noch auf meiner Wunschliste, fand Whisper und Isola total toll!

    AntwortenLöschen