Mittwoch, 3. Juni 2015

Monatsrückblick 05/15

Gelesene Bücher: 7
Wo die Nacht beginnt (Deborah Harkness) [rr, 5/5]
Das Buch der Nacht (Deborah Harkness) [4,5/5]
Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen (Susan Juby) [4/5]
The White Tiger (Aravind Adiga) [rr, 2/5]
Feinde mit gewissen Vorzügen (Amelie Murmann) [e, 4/5]
Magic & Platina (Laura Kneidl) [e, 3,5/5]
Mein Sommer nebenan (Huntley Fitzpatrick) [5/5]



Gelesene Seiten: 3231
Durchschnittlich pro Tag: 104
Aktueller SuB: 165

Highlight:
Mein Sommer nebenan

Neue Bücher: 3
Grischa 2 (Leigh Bardugo) 
Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen (Susan Juby)
Breakable (Tammara Webber)

Fazit:
Der letzte Monatsrückblick ist ausgefallen, weil ich kein Buch beendet habe. Jetzt konnte ich wieder ein bisschen was schaffen und habe 7 Bücher gelesen, wenn man die Kurzgeschichte (Feinde mit gewissen Vorzügen) mitzählt. Mir haben auch alle Bücher, die ich gelesen habe, gut gefallen. The White Tiger stellt da eher eine Ausnahme dar, aber das ist auch eine Schullektüre und zählt deshalb nicht so richtig. :D
Wie es mit dem Lesen diesen Monat weitergeht, weiß ich noch nicht. Dieses Wochenende steht erst mal Rock am Ring an und wie es ansonsten mit Festivals aussieht, habe ich noch nicht komplett geplant. Zeit wird aber trotzdem genug vorhanden sein, da ich ja frei habe. 

Wie lief der Monat bei euch?

Kommentare:

  1. Hey:)

    Ich starte jetzt mal den Gegenbesuch:) Gefallen tut mir dein Blog jedenfalls, ich liebe ja dunkle Designs!

    7 Bücher sind trotz Kurzgeschichte doch ne Menge und es sind ja auch einige positive Bewertungen darunter, das ist dann immer noch besser;)

    Ohh, ich liebe "Mein Sommer nebenan"! Einfach ein soo tolles Buch, sorry, wenn ich jetzt hier so ins Schwärmen gerate;) Da habe ich für demnächst nochmal einen re-read geplant:)

    Und Schullektüre..naja, da mache ich selten gute Erfahrungen mitXD

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen