Sonntag, 19. Juli 2015

Leseupdate Juli #1

#1 Carpe Somnium
#2 Zwischen dir und mir
#3 Rockstars küssen besser
#4 The Distance between us
#5 How to love
#6 The Summer I became a nerd



Wenn dieser Post online kommt, bin ich gerade so ziemlich am anderen Ende des Landes um dort jemanden zu besuchen, das heißt, das Update ist nicht ganz aktuell, sondern von Donnerstag.

The Summer I became a nerd habe ich beendet und insgesamt hat es mir gut gefallen. Eine vollständige Rezension gibt es nicht, allerdings wird im Laufe der Woche eine kleine Sammlung von Kurzrezensionen online kommen, in der ich auch über dieses Buch ein paar Worte verlieren werde.

Als nächstes habe ich How to love begonnen und bewege mich irgendwo um die 100 Seiten Marke. Bisher gefällt es mir sehr gut und ich bin schon gespannt, wie es weitergeht. Mehr kann ich dazu allerdings noch nicht sagen. Außer, dass es mir wirklich gefällt, dass die Geschichte abwechselnd in Vergangenheit und Gegenwart erzählt wird.

Für die fast 8 Stunden Zugfahrt habe ich mir meinen Kindle mitgenommen und es war geplant, Red Rising anzufangen. Ob ich das auch wirklich getan habe, werdet ihr wohl erst in meinem nächsten Update erfahren. :D Außer im Zug werde ich die nächste Woche nicht zum Lesen kommen, aber in 8 Stunden (+ Rückfahrt!) kann man theoretisch einiges schaffen. Es würde mich aber wundern, wenn ich die Zeit tatsächlich produktiv nutzen würde, hihi.

Was habt ihr diese Woche geplant? Habt ihr Ferien?

Kommentare:

  1. Ahh, da hast du ja ein paar coole Bücher dabei :D The Distance Between Us und How To Love haben mir auch recht gut gefallen - Also coole Sommerbücher auf jeden Fall. Teresas Bücher sind ja eh immer gut xD und Red Rising *__* Ich überlege auch auf englisch umzusteigen...mich nervt diese Warterei auf Band 2 xDD

    Und ich hab auch Ferien und nutze das schöne Wetter um am See herumzuliegen und zu lesen :D Gute Fahrt!

    AntwortenLöschen
  2. Läuft doch ganz gut bei dir :)
    Ich hab noch zwei Wochen Schule -.-

    AntwortenLöschen