Montag, 17. August 2015

August Leseupate #3

#1 Lucian
#2 How to Love
#3 Breakable
#4 Endymion Spring - Die Macht des geheimen Buches
#5 The Distance between us

Huhu!
Letzt Woche habe ich meinen kleinen Lesemarathon gestartet (die Updates gibt es hier) und deshalb ein paar Bücher beendet.

Als erstes habe ich Endymion Spring zu Ende gelesen. Dieses Kinderbuch (etwa ab 12) hat mir ganz gut gefallen, allerdings ist es eben für jüngere Gedacht, weshalb ich nicht vollkommen begeistert bin.

Dann habe ich noch Es duftet nach Sommer beendet. Ganz so gut wie Mein Sommer nebenan fand ich es nicht, aber es war trotzdem toll und ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin!

Bei meinem Stadtbummel durch Bonn vor 1 1/2 Wochen habe ich spontan eine hübsche Ausgabe von Peter Pan gekauft, weil mich die Original Geschichte schon lange interessiert hat, ich bislang aber nur den Disney Film kannte. Mir fehlen jetzt auch nur noch die letzten 50 Seiten und die werde ich heute vermutlich auch noch lesen.
Danach mache ich mich aber wieder an meine angefangenen Bücher!

Kommentare:

  1. Mir hat Mein Sommer nebenan auch ein kleines bisschen besser gefallen als Es duftet nach Sommer, aber beide waren toll und ich hoffe, dass bald was Neues von Huntley Fitzpatrick erscheint :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Lucian! Das habe ich vor Ewigkeiten mal gelesen und fand es so toll. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen