Sonntag, 2. August 2015

August Leseupdate #1

#1 Lucian
#2 How to Love
#3 Breakable
#4 Endymion Spring - Die Macht des geheimen Buches
#5 The Distance between us

Der Monat hat kaum begonnen und ich habe schon das erste Update für euch. Dass ich da noch nicht viel zu berichten habe, ist eigentlich logisch.
Ich habe ein paar Seiten in How to love weitergelesen und bin jetzt auf Seite 175.
Daneben habe ich wie schon erwartet mit Endymion Spring angefangen und bisher gefällt es mir ganz gut. Eigentlich ist es ein Kinderbuch, aber das heißt ja nicht, dass man es nicht mehr lesen kann, wenn man älter ist. :D Ich bin auf Seite 130.

Mit welchem Buch startet ihr in den August?

Kommentare:

  1. Lucian steht glaub ich schon am allerlängsten von allen Büchern auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir dürfte es zu den Büchern gehören, die schon am längsten auf dem SuB liegen :D

      Löschen