Montag, 10. August 2015

August Leseupdate #2

#1 Lucian
#2 How to Love
#3 Breakable
#4 Endymion Spring - Die Macht des geheimen Buches
#5 The Distance between us

Huhu!
Von meinen geplanten Büchern habe ich immer noch keins beendet, dafür aber zwei andere.

Sternenmeer von Tanja Voosen habe ich auf einer Zugfahrt angefangen, weil ich dabei ebooks sehr viel praktischer finde als gedruckte Bücher und es außerdem sowieso schon lange lesen wollte. Emily Lives Loudly habe ich ja geliebt und dieses Buch konnte da relativ gut mithalten. Ganz so gut hat es mir nicht gefallen, aber aufgerundet hat es trotzdem die 5 Sterne bekommen! Da es nach Frankfurt ging und ich insgesamt etwa 5 Stunden im Zug verbracht habe, habe ich es auch fast komplett an einem Tag geschafft. Am nächsten Tag folgte ein Ausflug nach Bonn, wo ich es beendet und als nächstes mein nächstes Buch für diesen Monat angefangen habe.
Heart Beat habe ich mal spontan gekauft, als es runtergesetzt war und auch sehr spontan angefangen zu lesen. Da es nur 190 Seiten hat, war ich nicht allzu lange damit beschäftigt, es hat mich aber gut unterhalten. Es ist eine Liebesgeschichte für Erwachsene und hat entsprechende Szenen, aber das kann man am Cover wohl schon erkennen. Insgesamt hat es mir gut gefallen, ich habe aber ein bisschen Kritik. Mal schauen, ob ich diese auch in einer Rezension benennen kann oder ob ich es einfach sein lasse.

Im nächsten Update habe ich hoffentlich wieder etwas zu berichten, was auch wirklich mit meiner Planung zusammenhängt :D

Kommentare:

  1. Hey :)
    Auch wenns nicht in deinen Plan gepasst hat, 2 ganze Bücher ist doch super ;) Zumindest sind es nicht noch 2 neue angefangene, aber nicht beendete Bücher oder? Ist doch schonmal positiv :D
    Liebste Grüße, Katharina - die heute viel zu viel Zeit auf Blogger verbringt :D

    AntwortenLöschen
  2. Wiesooooooooooooo habe ich nicht gesehen, dass du mein Buch gelesen hast? *-* DANKE! :D

    AntwortenLöschen