Sonntag, 30. August 2015

August Leseupdate #5

Huhu!
Meine Planung für diesen Monat lasse ich aus diesem Post einfach raus, da ich mich ohnehin nicht daran gehalten habe. Sowohl in How to Love als auch in Lucian habe ich jeweils etwa 20 Seiten weitergelesen, aber keins davon kann mich genug fesseln, um dranzubleiben.

Als nächstes habe ich deshalb Wandel der Zeit - Savannah von Tine Armbruster angefangen, weil es schon lange im Regal steht und ich das Cover so hübsch finde. Also wenn das keine Argumente sind! :D Beendet ist es auch schon und die Rezension steht in den Startlöchern.

Vorhin habe ich Glücksdrachenzeit begonnen. Mein erstes Magellan-Buch, das gestern angekommen ist und es ist SO hübsch! Ich bin total verliebt in das Buch ohne Schutzumschlag. :D
 Ich bin jetzt auf Seite 50 und weiß noch nicht ganz, ob es mir gefällt. Die Schreibweise ist auf jeden Fall ungewöhnlich und es liest sich total schnell, sodass ich es diesen Monat auf jeden Fall noch beenden werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen