Sonntag, 23. August 2015

August Leseupdate #4

#1 Lucian
#2 How to Love
#3 Breakable
#4 Endymion Spring - Die Macht des geheimen Buches
#5 The Distance between us

Hallo!
Mit der Liste geht es immer noch kein Stück voran, aber immerhin mit dem Lesen an sich.

Peter Pan habe ich beendet und das Buch wird sicher noch Teil eines Kurzmeinungs-Posts. Ich bin total hin- und hergerissen und weiß nicht so recht, ob ich das Buch nun gut fand oder nicht, weshalb ich 3 Sterne gegeben habe. Zum einen ist es echt witzig, zum anderen fand ich Peter als Charakter unglaublich unsympathisch und kann null nachvollziehen, wieso alle ihn so lieben.

Als nächstes habe ich mit Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick angefangen. Das Buch stand jahrelang auf meiner Wunschliste, bis ich es mir jetzt endlich ertauschen konnte und da musste ich es natürlich möglichst bald lesen.

Dann habe ich über die Buchflüsterer-Aktion Auf und davon bekommen, was auch schon auf englisch auf meiner Wunschliste stand. Da es ein Rezensionsexemplar ist, wurde das natürlich eingeschoben. Ich bin jetzt knapp über die Hälfte hinaus und es gefällt mir sehr gut. Auf jeden Fall ist es total außergewöhnlich und witzig und ich bin echt gespannt, was die Hauptfigur auf ihrer Reise noch erwartet.


Für den Rest des Monats habe ich nicht mehr groß was geplant, deshalb werde ich mich jetzt daran machen, die Liste hoffentlich trotzdem noch zu beenden, auch wenn es bisher echt nicht gut aussieht. Aber theoretisch ist es machbar!
Wie sieht es bei euch aus? Legt ihr auch manchmal noch einen Endspurt hin, um eure Planung zu schaffen oder einfach nur eure Statistik aufzuhübschen? :D

Kommentare:

  1. Auf und Davon bekomme ich auch noch als Rezensionsexemplar, bin schon sehr gespannt! :)
    Mir geht es auch total oft so, dass ich zwar viel lese, aber kaum welche der Bücher schaffe, die ich mir ursprünglich vorgenommen hatte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fehlt jetzt nicht mehr viel und ich denke, du kannst dich echt auf was freuen :) Genau, aber solange man überhaupt liest und die Bücher gut sind, ist das ja vollkommen egal :D

      Löschen