Mittwoch, 9. September 2015

[casually gaming] Was wird das hier?

Huhu!
Wie ihr am Titel schon erkennen könnt, geht es heute mal nicht um Bücher. Wie ich bereits erwähnt habe, plane ich schon seit längerem, den Blog ein bisschen auszuweiten und ein bisschen was über Serien und Spiele zu schreiben. Offensichtlich möchte ich heute mit den Spielen anfangen, also let's go!

Dadurch, dass mein Bruder leidenschaftlicher Gamer ist, habe ich schon immer ein bisschen mitgezockt. Von allen Spielen, die mein Bruder besitzt, habe ich in den letzten Jahren bestimmt die Hälfte angefangen - und die meisten nach etwa einer Stunde wieder abgebrochen. Vor allem früher hat mir immer die Geduld gefehlt, ein Spiel auch wirklich durchzuziehen und auch heute noch gebe ich oft einfach frustriert auf, wenn ich nicht mehr weiter weiß oder oft an der gleichen Stelle sterbe.
Mittlerweile habe ich aber einige Spiele gefunden, die mir genug zusagen, um daran zu arbeiten, diese Stellen zu überwinden, auch wenn es eine Weile dauert. oder ich dafür die Schwierigkeit runterstellen muss

Ihr merkt also, dass ich euch keinesfalls eine professionelle Meinung zu irgendetwas liefern kann. Vielleicht ist aber auch gerade das das Gute. Vielleicht seid ihr ebenfalls eher Gelegenheits-Spieler, denen meine Einschätzungen dann eher weiterhelfen, als die von Experten.

Was wird hier also passieren?
Auf jeden Fall werde ich ein paar Posts zu Spielen schreiben, die ich bereits durchgespielt habe und euch dazu ein paar Sätze erzählen. Worum es geht, wie ich zurecht kam, wie gut mir alles insgesamt gefallen hat.
Außerdem plane ich, euch immer mal wieder ein Update zu geben, was ich gerade spiele, ob ich dabei noch aktiv bin, oder ob ich eigentlich inoffiiell schon aufgegeben und das Spiel abgebrochen habe.

Es würde mich echt freuen, wenn diese Kategorie hier ein bisschen Anklang findet und diejenigen, die sich dafür nicht interessieren, die Posts einfach ignorieren und mir nicht böse sind, dass ich quasi das Thema des Blogs kaputt mache. Da ich wie gesagt nicht zu denjenigen gehöre, die jede Woche ein Spiel durchspielen, werden es ohnehin nicht viele Beiträge werden.

Was haltet ihr davon? Interessiert es jemanden von euch? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen