Donnerstag, 24. September 2015

Gemeinsam Lesen #23




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade hauptsächlich Undead much? von Stacey Jay und bin auf Seite 229 von 306.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"'But I-'"
Wow, sehr aussagekräftig!

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Mir fehlt nicht mehr viel bis zum Ende und ich stecke eigentlich schon mitten im finalen Showdown. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen, weil es gerade super spannend ist und ich werde mich auch sofort dem Ende widmen, sobald ich diesen Post zu Ende geschrieben habe. Diese Dilogie (Band 1: You are so undead to me) finde ich super für zwischendurch, weil sie einfach so locker geschrieben ist, auch wenn der Inhalt nicht unbedingt spaßig ist. Leider gibt es die Bücher nicht auf Deutsch.

4. Hast du schon mal selbst über das Schreiben von Büchern nachgedacht?
Nein, ich bin absolut unkreativ. Das letzte mal, dass ich etwas geschrieben habe, was ich mir ausgedacht habe, war in der Grundschule und seitdem ist was das angeht absolut nichts passiert. Selbst wenn ich eine Idee hätte, könnte ich diese niemals so aufschreiben, dass jemand anderes die Geschichte lesen möchte. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen