Montag, 7. September 2015

[Montagsfrage] Book Hauls - schlagt ihr richtig zu?


Die heutige Frage lautet, ob wir beim Thema Book Haul, das heißt bei den Neuzugängen, öfter mal richtig zuschlagen oder ob die Bücher eher nach und nach eintrudeln.
Normalerweise gehöre ich zur zweiten Kategorie und es kommt immer mal wieder ein Buch mit einigen Tagen/Wochen Abstand an. Was neue Bücher angeht, habe ich glaube ich noch nie mehr als 3 auf einmal gekauft, weil ich dafür ehrlich gesagt einfach zu geizig bin.
Wer meinen letzten Neuzugänge-Post gesehen hat, weiß aber, dass ich auch anders kann. :D Diese Sammelbestellungen von rebuy und medimops sind aber wirklich eine Ausnahme und kommen höchstens einmal im Jahr vor.

Wie sieht es bei euch aus?

Kommentare:

  1. Geht mir genauso :) Meistens bestell ich mal hier und da Bücher oder kauf eins, höchstens zwei wenn ich im Buchladen bin. Außer es ist was besonderes wie Ferienstart, Ende der Prüfungsphase oder sowas wo ich mich belohnen will, dann kauf ich auch mal mehr :D Geht immer nach hinten los und ich hasse meinen SuB danach :D Jetzt hoffentlich erstmal weniger kaufen ;)

    Liebste Grüße, Katharina - die schon wieder viel zu lange nicht kommentiert hat und jetzt nichts zu sagen hat ... :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das sieht bei mir ganz genauso aus.
    Bei medimops und rebuy erhält man für den Preis von drei neuen Büchern ja auch einige mehr. Und bereut habe ich so eine Bestellung bisher zum Glück noch nie. :)

    Noch eine schöne Woche und viel Spaß beim Lesen!
    Anabelle

    AntwortenLöschen