Dienstag, 22. September 2015

September Leseupdate #3

Huhu!
Dieser Wochenrückblick wird wieder deutlich mehr begonnene als beendete Bücher enthalten.

Zu Ende gelesen habe ich nur The Outsiders, einen englischen Klassiker, der von zwei rivalisierenden Gangs handelt. Das Buch fand ich wirklich gut und die Thematik ganz spannend, weshalb es von mir auch die volle Punktzahl bekommen hat. Auf jeden Fall etwas ganz anderes als ich sonst lese und da es "erst" um die 50 Jahre alt ist, ist es auch noch leicht zu lesen, weil die Sprache nicht viel anders ist als man es gewohnt ist - und das was anders ist, liegt wohl eher an der Gang-Sache.

Neu begonnen habe ich zum einen Draußen wartet die Welt. Das Buch wollte ich unbedingt lesen, weil mich die Amisch total interessieren. Da bin ich bis Seite 90 gekommen, bevor ich spontan und ohne Grund ein neues Buch angefangen habe :D Bis dahin hat es mir nämlich wirklich gut gefallen!

Das nächste begonnene Buch kann ich eigentlich kaum als begonnen zählen, da ich nur ganze 5 Seiten gelesen habe, während ich gewartet habe, dass meine Kekse aus dem Ofen können. Dabei handelt es sich um Speechless. Das hat sich ja wohl gelohnt, oder?! Jedenfalls habe ich es bisher noch nicht weitergelesen.

Als letztes wäre da Undead Much?, die Fortsetzung von You are so undead to me, was ich vor einer ganzen Weile gelesen habe. Das Buch habe ich mir jetzt endlich zugelegt, weil ich die Reihe beenden möchte, bevor ich wieder alles aus Band 1 vergessen habe. Da bin ich jetzt auf Seite 110 und es gefällt mir wieder echt gut. Auf jeden Fall tolle leichte Unterhaltung.

Nebenbei lese ich immer noch an Life after Life und habe es mittlerweile bis auf Seite 263 geschafft. Es geht voran!

Ich hoffe ja, dass ich jetzt in den letzten Tagen des Monats noch ein bisschen was beenden kann, damit ich nicht mit sieben angefangenen Büchern in den nächsten Monat muss :D

1 Kommentar:

  1. "Draußen wartet die Welt" hast mir sehr gut gefallen, ich wünsch dir noch viel Spaß beim Weiterlesen und bin auf deine Meinung gespannt. :)

    AntwortenLöschen