Sonntag, 27. September 2015

September Leseupdate #4

Diese Woche habe ich nicht so viele verschiedene Bücher gelesen wie in der letzten, sondern endlich mal wieder "normal" immer nur ein Buch auf einmal gelesen.

Zuerst habe ich Undead Much? beendet und festgestellt, dass die Reihe damit noch gar nicht abgeschlossen ist. Es gibt noch einen kurzen Band 2.5, der wohl die Geschichte soweit abschließt, dass keine weitere Fortsetzung mehr nötig, aber möglich ist.
Trotzdem hat mich das Buch wieder gut unterhalten, auch wenn ich ein bisschen was an Kritik habe. Die Rezension erscheint demnächst.

Weitergelesen habe ich Draußen wartet die Welt, wovon ich jetzt etwa 3/4 gelesen habe. Das Buch gefällt mir super gut und ich bin super gespannt, worauf es am Ende hinausläuft, wobei ich es mir schon denken kann. Sicher kann ich allerdings nicht sein und so heißt es: abwarten, weiterlesen und Tee trinken. (Jap, seit ein paar Tagen habe ich eine totale Sucht nach grünem Tee entwickelt :D)
Eliza ist total hin- und hergerissen zwischen der Amisch-Welt die sie kennt und der modernen Welt, in der sie die letzten Monate verbracht hat und ich weiß wirklich noch nicht, worauf sie freiwillig verzichten wird. Die Charaktere finde ich übrigens alle super und generell mag ich das Buch einfach super, super gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen