Montag, 28. September 2015

[Update] Keine neuen Bücher?

Huhu!
Vor drei Wochen habe ich euch bereits von der Aktion Keine neuen Bücher bis Jahresende berichtet, die Brösel ins Leben gerufen hat und der sich bereits viele Blogger angeschlossen haben. Hier gibt es meinen Post dazu, in dem ihr auch den Link zum Originalpost von Brösel findet.
Ich habe angekündigt, dass ich dazu mal ein Update machen werde und hier ist es nun!

Morgen wird zwar ein Neuzugänge-Post veröffentlicht, aaaaber: zwei der Bücher habe ich bereits letzten Monat bekommen und nur vergessen, vorzustellen und das einzige andere Buch, was ich erhalten habe, ist aus der Bücherüberraschungs-Gruppe auf Facebook und damit quasi ein Tauschbuch, was ich mir ja erlaubt habe.
Mit einem einzigen neuen Buch diesen Monat bin ich sehr zufrieden und wenn das so weitergeht, dann kann ich meinen SuB bis zum Ende des Jahres noch ein ganzes Stück abbauen. :)

Macht jemand von euch bei der Aktion mit? Und wenn ja, wie läuft es bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen