Sonntag, 4. Oktober 2015

Leseplanung Oktober

Huhu! Diesen Monat möchte ich wieder eine lockere Leseliste machen und mir vorher Bücher vornehmen, die ich gerne lesen würde. Ob ich mich daran halten werde, ist eine andere Sache, aber wenn nicht, spielt es ja auch keine Rolle.

#1 Life after Life
#2 The Distance between us
#3 How to Love
#4 Unter dem Vampirmond (1+2)
#5 Days of Blood and Starlight

Life after Life lese ich schon seit einer ganzen Weile und diesen Monat möchte ich es auch zu Ende lesen, weil es mir wirklich gut gefällt und mich sehr interessiert, worauf das alles hinauslaufen wird.

The Distance between us habe ich erst begonnen und etwa 30 Seiten gelesen, aber bisher gefällt es mir schon sehr. Die Hauptfigur hat einen super Humor und das ganze wird sicher noch sehr witzig!

How to Love habe ich schon länger pausiert, aber weil es dafür keinen vernünftigen Grund gibt, möchte ich es mal zu Ende lesen.

Unter dem Vampirmond gehört zu den Reihen, die ich begonnen, aber nie weitergelesen habe, obwohl ich Band 2 schon gekauft habe. Darum möchte ich jetzt noch mal den ersten Teil lesen, damit ich zumindest entscheiden kann, ob ich weiterlesen möchte oder ob ich die Reihe doch abbrechen möchte.

Days of Blood and Starlight ist die Fortsetzung von Daughter of Smoke and Bone, was ich extra noch mal gelesen habe, damit ich die Reihe jetzt beenden kann. Den dritten Band besitze ich zwar noch nicht, aber weiterlesen kann ich ja trotzdem endlich.

1 Kommentar:

  1. Ich hab noch keines der Bücher gelesen, wünsche dir aber ganz viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen