Samstag, 3. Oktober 2015

Monatsrückblick 09/15

Gelesene Bücher: 6
Playlist für zwei (Mary Amato) [3/5]
Ugly (Scott Westerfeld) [3/5]
Skin Deep (Laura Jarratt) [5/5]
The Outsiders (S. E. Hinton) [5/5]
Undead much? (Stacey Jay) [3/5]
Draußen wartet die Welt (Nancy Grossman) [4,5/5]

Gelesene Seiten: 1974
pro Tag: 66
Aktueller SuB: 178

Neue Bücher: 1
After Passion (Anna Todd)

Fazit:
Mit sechs Büchern habe ich diesen Monat zwar nicht annähernd so viel gelesen, wie ich gekonnt hätte, aber dafür habe ich auch nur ein neues Buch zu verzeichnen und das ist ertauscht. Der SuB-Abbau läuft also ausnahmsweise mal und ich bin fest entschlossen, das auf jeden Fall mindestens bis zum Ende des Jahres durchzuziehen.
In ein paar Tagen geht die Uni für mich los und theoretisch würde das weniger Lesezeit bedeuten, aber praktisch werde ich jeden Tag drei Stunden in Bus und Bahn verbringen. Ich bin gespannt, wie produktiv ich diese Zeit nutzen werde und wie viel davon ich einfach im Halbschlaf verbringe, weil ich seit einem halben Jahr nicht mehr regelmäßig früh aufstehen musste :D

Fängt von euch noch jemand jetzt mit dem Studium an? Und wenn ja, was studiert ihr?

Kommentare:

  1. Nur 1 Neuzugang - Respekt! :D Ich hatte 15 :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich fange zwar kein Studium an, aber ab 05.10 eine neue Arbeitsstelle als kassierirn. Was studierst du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, zumindest auch was neues. Ich hoffe, du hast einen guten Start!
      Anglistik und Amerikanistik und als Nebenfach erst mal Germanistik :)

      Löschen
  3. Danke dir. Dann wünsche ich dir für Dein Studium viel Spaß und viel Erfolg

    AntwortenLöschen