Montag, 19. Oktober 2015

Oktober Leseupdate #3

#1 Life after Life
#2 The Distance between us
#3 How to Love
#4 Unter dem Vampirmond (1+2)
#5 Days of Blood and Starlight


Huhu!
Das Lesen läuft bei mir diesen Monat überhaupt nicht gut und ich habe erst ein Buch beendet. Das kann zum einen daran liegen, dass ich wegen der Uni total im Stress bin, obwohl es erst heute richtig los geht, zum anderen aber auch an meiner Lektüre.
Mich beschäftigt gerade ein Reread von Unter dem Vampirmond und ich habe festgestellt, dass ich es überhaupt nicht mehr gut finde. Ich werde das Buch wohl jetzt abbrechen und Band 2 ungelesen wieder weggeben, weil es mir schließlich nichts nützt, wenn mir die Bücher nicht gefallen. Da bin ich jetzt ausnahmsweise mal strikt und werde der Reihe auch keine weitere Chance mehr geben.

Als nächstes werde ich wohl endlich Life after Life zu Ende lesen, weil es mir eigentlich super gut gefällt! Und hoffentlich komme ich dann auch endlich mal dauerhaft aus meiner riesigen Leseflaute raus, die mich schon den Großteil des Jahres begleitet.

Kommentare:

  1. Kann sein, dass du es schon mal geschrieben hast, aber ich weiß es nicht mehr .. was studierst du eigentlich? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anglistik und Amerikanistik mit Germanistik im Nebenfach :)

      Löschen
  2. Hey :) Danke, nein dass Oktober schon veröffentlicht war war keine Absicht :D Hätte ich ohne dein Kommentar allerdings gar nicht bemerkt :D
    Oh da hast du dir ja einiges vorgenommen für den Monat in dem die Uni anfängt ;) Bin ja mal gespannt ob du für die Uni Kurse auch was lesen musst :) In Anglistik musste ich von Anfang eig immer was lesen :) Bei mir besteht mein Oktober TBR deshalb auch meistens nur aus den Büchern die für die Uni noch gelesen werden müssen ;) Und meine Neuzugänge auch ... :D

    Ich hoffe der Uni Start war zumindest annähernd so gut wie die Einführungswochen ;)

    Liebste Grüße, Katharina - die in letzter Zeit wieder kaum Zeit für ihren Blog hat und wenn doch dann wohl nur Unsinn baut :D

    AntwortenLöschen