Mittwoch, 11. November 2015

Gemeinsam Lesen #24


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade hauptsächlich Eleanor & Park von Rainbow Rowell und bin auf Seite 187 von 325.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"They were shopping for Christmas dinner, and it was taking forever because it always made Park's mom nervous to cook for his grandmother."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Von der Autorin habe ich bereits Fangirl gelesen und es hat mich unglaublich begeistert, sodass ich noch andere Bücher von ihr lesen wollte. Hier fiel mir der Einstieg relativ schwer, aber mittlerweile gefällt es mir echt gut und ich möchte auch dringend wissen, wie es weitergeht. Die Charaktere sind total ungewöhnlich und es ist generell total anders als andere Bücher. Schon allein deshalb, weil es in den 80ern spielt und dementsprechend auch ein leicht anderes Setting hat.

4. Wählst du bestimmte Bücher abhängig von der Jahreszeit aus? (Frage von Jana)
Nein, gar nicht. Bücher über Weihnachten oder die generell im Winter spielen habe ich glaube ich nicht mal und selbst wenn, dann achte ich da wirklich nicht drauf. Ich kann auf problemlos Sommerbücher lesen, wenn draußen Schnee liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen