Sonntag, 1. November 2015

Monatsrückblick 10/15

Gelesene Bücher: 4
The Distance between us (Kasie West) [5/5]
The Silver Linings Playbook (Matthew Quick) [3,5/5]
My Life after now (Jessica Verdi) [5/5]
Days of Blood and Starlight (Laini Taylor) [4/5]

Gelesene Seiten: 1496
pro Tag: 48
Aktueller SuB: 177 (-1)

Highlight: 
My Life after now

Neue Bücher: 3
Solitaire (Alice Oseman)
Am Ende der Welt traf ich Noah (Irmgard Kramer)
Battle Royale (Koushun Takami)

Fazit:
Das mit dem Lesen hat diesen Monat mal wieder nicht so gut geklappt, wie ich gehofft hatte. Durch die Zeit im Zug habe ich zwar jeden Tag etwas Zeit zum dafür, aber dafür zu Hause natürlich deeeutlich weniger als in meiner freien Zeit. Obwohl ich außerhalb der Uni noch gar nicht allzu viel zu tun habe, geht natürlich immer schon viel Zeit für die Fahrten und die Vorlesungen drauf, sodass ich trotzdem den ganzen Tag unterwegs bin und abends nicht mehr viel Energie habe, um irgendetwas zu machen. Sobald ich mich daran gewöhnt habe, wird das aber sicher besser.
Durch das Buch My Life after now wurde meine Leselust momentan auch wieder komplett geweckt, weil es mich so begeistert hat. Die Rezension dazu gibt es in den nächsten Tagen und ich kann es nur jedem von euch ans Herz legen!!
Außerdem habe ich endlich ein Buch von Kasie West gelesen, was mich begeistert hat, dann mit Silver Linings eins, was ein ernsteres Thema hat und wovon mich der Film nun extreem interessiert und Days of Blood and Starlight, eine Fortsetzung, die ich schon lange mal lesen wollte und es nun endlich geschafft habe. Mehr wäre natürlich schön gewesen, aber mit den gelesenen Büchern bin ich sehr zufrieden! :)

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Immerhin, da kannst du doch auch zufrieden sein! Manchmal hat man einfach nicht so viel Zeit ... ich hab das Glück, dass ich die Abende für mich habe und da eigentlich immer nur am Lesen bin xD
    Days of Blood and Starlight - die Trio ist eine meiner Lieblinge dieses Jahr - auch wenn der zweite Band etwas unerwartet war, aber der dritte ♥ und überhaupt die ganze Trilogie fand ich soooo toll!!!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Rückblick

    AntwortenLöschen