Sonntag, 15. November 2015

[Montagsfrage] Signierte Bücher

Die Frage für diese Woche lautet: Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?

Ja, ich habe sogar ein paar.
Ich war auf Lesungen von Kerstin Gier und Andrea Schacht und habe mir da natürlich Bücher zum signieren mitgenommen. Außerdem habe ich auf der Buchmesse 2013 Jennifer Benkau getroffen und habe die Gelegenheit auch gleich genutzt um mir "Himmelsfern" zu kaufen und unterschreiben zu lassen.
Dann habe ich noch das Buch "Nephilim" von Gesa Schwartz, was ich mal für eine Leserunde bekommen habe, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es immer noch nicht komplett gelesen habe, weil ich es damals abgebrochen habe. Es steht aber noch im Regal und irgendwann werde ich es auf jeden Fall noch mal probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen