Montag, 30. November 2015

November Leseupdate #3

#1 Brigitta
#2 Venus im Pelz
#3 Zum wilden Mann
#4 Eragon 4
#5 Life After Life
#6 Lucian
#7 Solitaire
#8 Eleanor & Park
#9 A Midsummer Night's Dream
#10 How to Love

Ich habe Eragon beendet!! Im Januar habe ich das Buch begonnen und dann eeewig pausiert, weil ich nicht wollte, dass die Reihe endet. Jetzt habe ich es endlich geschafft und obwohl ich ewig daran gelesen habe, war die Reihe insgesamt wirklich gut und ich bin ein bisschen traurig, dass es nicht mehr weiter geht.

Dann habe ich Zum wilden Mann für die Uni gelesen. Leider fand ich es ziemlich langweilig, aber da es eine Novelle mit nur 100 Seiten ist, war das noch auszuhalten.

Bei den anderen drei angefangenen Büchern habe ich es immer noch nicht geschafft, sie zu beenden. Für den Dezember habe ich mir das aber fest vorgenommen, weil ich nicht mit sechs angefangenen Büchern ins neue Jahr starten möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen