Donnerstag, 19. November 2015

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die ich im Winter lesen möchte

Bei diesem Thema wählen die meisten Bücher aus, die wirklich winterlich sind. Auf deren Cover Schnee liegt, die ein weihnachtliches Thema haben oder zumindest generell im Winter spielen. Solche besitze ich gar nicht wirklich, deshalb wird mein TTT etwas anders.
Generell bin ich kein "Jahreszeitenleser" und die Bücher werden einfach die sein, die ich als nächstes lesen möchte. Ganz unabhängig davon, welches Wetter draußen herrscht (denn darauf kann man sich gerade eh nicht verlassen) :D

1. Solitaire
2. Eragon 4
3. Life After Life
4. Kissing the Rain
5. Black Rabbit Summer
6. Paper Towns
7. Incarceron
8. Sapphique
9. Der Beweis, dass es ein Leben außerhalb meines Zimmers gibt
10. Memoirs of a Teenage Amnesiac

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen