Montag, 21. Dezember 2015

[Montagsfrage] Challenges 2016?

Die heutige Montagsfrage lautet: Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen?

Nicht wirklich. Ich werde mir, wie jedes Jahr, ein Ziel bei Goodreads setzen, wie viele Bücher ich lesen möchte. Was das angeht, bin ich aber noch sehr unsicher, weil ich dieses Jahr nur etwa die Hälfte von meinem Ziel geschafft habe. Ich werde wohl einfach sehr niedrig ansetzen und zur Not noch hochstufen müssen.

Ansonsten sind Challenges nicht mein Ding, weil ich sie nach einiger Zeit einfach vergesse. Ich weiß nicht mal, ob ich für dieses Jahr bei Challenges angemeldet war. Allein das sollte schon ein Zeichen sein, dass ich es im nächsten Jahr sein lassen sollte ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Einen tollen Blog hast du hier, hab ihn gerade über die Montagsfrage entdeckt und bleibe gerne als Leserin!

    Ich weiß auch noch nicht hundertprozentig, ob ich im kommenden Jahr an Challenges teilnehmen werde. Einige hören sich zwar wirklich interessant an, aber sie schwänken mich meist doch sehr ein und bisher hab ich noch keine einzige geschafft xD

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen